Am Mittwoch, den 10.08.2022, hat uns Dorothee Feller, Ministerin für Schule und Bildung des Landes NRW, gemeinsam mit Astrid Neese, der Leiterin des Dezernats für Bildung, Arbeit und Soziales der Stadt Duisburg, sowie weiteren Vertreter*innen des Schulträgers und der Schulaufsicht besucht, um sich über unsere Schulform und die Herausforderungen an einem Duisburger Berufskolleg zu informieren.
Neben den aktuellen Coronamaßnahmen wurden auch die Notwendigkeit der Digitalisierung unserer Schule und der Lehrerstellenbedarf thematisiert. Anschließend konnte sich Frau Feller bei einem gemeinsamen Rundgang mit unserer Schulleiterin Simone Peeters und ihrem Vertreter Helmut Strater einen Überblick über unsere Schule und die aktuellen Gegebenheiten nach unserem Wasserschaden verschaffen.

Translate »