Unser ehemaliger Schüler Dominik ist nach ein paar Wochen in Deutschland wieder zurück in Norwegen, um sein Praktikum fortzusetzen.

Am Sonntag, den 13. Februar wurde Dominik von Ole, einem Lehrer an seiner Praktikumsschule, zu einem Skiausflug eingeladen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die atemberaubende norwegische Landschaft zu genießen. Nach dem Skifahren luden Oles Eltern Dominik zu einem köstlichen Mittagessen ein. Die Einladung fiel mit dem norwegischen Muttertag zusammen. Bei diesem festlichen Mittagessen wurde Dominik mit einem traditionellen norwegischen Gericht namens “Komle” verwöhnt. Über diese familiäre Einladung freute sich Dominik sehr.

Wir danken Dominik dafür, dass er uns regelmäßig mit News versorgt und wünschen ihm noch ein paar schöne Monate in Norwegen.

 

Translate »