Am 08. Februar 2024, anlässlich des Weiberfastnachtstages, folgten einige Kolleg*innen des RBBK der Einladung vom benachbarten Kaufmännischen Berufskolleg Walther Rathenau (KBWR), um gemeinsam die fröhliche Atmosphäre des Karnevals zu genießen.

Die Teilnehmer*innen wurden mit einer Vielzahl traditioneller Berliner, köstlichen Süßigkeiten und herzhaften Snacks verwöhnt. Neben dem Genuss von Speisen und Getränken standen vor allem die angeregten Gespräche im Mittelpunkt des Geschehens. Kolleg*innen des RBBK und des KBWR nutzten die Gelegenheit, um sich auszutauschen.

Ein besonderes Highlight des Nachmittags war zweifellos der Auftritt der Band REDLINE, die mit ihrer mitreißenden Livemusik für echte Karnevalsstimmung sorgte.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kaufmännischen Berufskolleg Walther Rathenau für die herzliche Einladung und die gelungene Organisation dieses gemeinsamen Karnevalsnachmittags. Es war eine tolle Gelegenheit, die Zusammenarbeit zwischen unseren Bildungseinrichtungen zu stärken und gemeinsam eine fröhliche Zeit zu verbringen.

 

Translate »